Zur Person

 

Birgit Mettmann - Lizenzierte NATHAL®-Trainerin - Foto: © Stephanie Jud
Birgit Mettmann - Lizenzierte NATHAL®-Trainerin - Foto: © Stephanie Jud

Mein Leben teilt sich in zwei große Abschnitte: In die Jahre bis 2000 und die Zeit danach. Bis Juni 2000 waren in meinem Berufsleben Bücher der Mittelpunkt. 

 

Nach dem Studium zum Diplom-Wirtschafts-Ingenieur (FH) der Verlagswirtschaft und Buchherstellung arbeitete ich als Produktmanager für Bücher, später als Marketing- und Verkaufsleiter für große Verlage in Deutschland und in den USA und bildete mich im Managementzentrum der Universität St. Gallen, Schweiz, weiter. 

 

Dann kam der Juni 2000 und der Bruch in meinem Leben: Malignes Melanom, Clark
Level IV.

 

Jetzt wusste ich, dass ich einen anderen Weg zu gehen habe: Mein Weg führte mich direkt zu NATHAL®. Ich belegte sämtliche Seminare, die Aufbaustufen, die umfangreichen Spezialseminare und die Ausbildungen.

 

2003 arbeitete ich dann für NATHAL®. Sah in einem breiten Rahmen die Einzigartigkeit der Methode. Sah, wie die Menschen sich und damit auch ihr Umfeld veränderten und das in sehr rascher Zeit.  

 

Und als mir Frau Dr. Gertje LATHAN die Lizenz anbot, wusste ich, das ist meine Bestimmung und meine große Freude. Ich absolvierte die intensive Ausbildung zum NATHAL®-Lizenztrainer. Eine Ausbildung, die speziell auf meine Person zugeschnitten war, und mit der Initiation abschloss. Danach eröffnete ich mein Seminarhaus in Aschau im Chiemgau.

 

Ab 2016 gebe ich auch Seminare und NATHAL®-therapeutische Einzelsitzungen auch in der Schweiz und in Italien.

 

Birgit Mettmann

Lizenzierte und zertifizierte NATHAL®-Trainerin und Coach 

Lebens-Energie-Therapeut

Diplom-Wirtschafts-Ingenieur (FH)