NATHAL® in der Medizinischen Forschung

 

Bericht aus der Praxis von Marcel Hässig, MDT Bioelectronics, CH-9553 Bettwiesen:

 

Nach Rupert Sheldrake und anderen Forschern existiert so etwas wie ein Universalwissen. Sheldrake nennt es das morphogenetische Feld. Alle grossen Forscher und Erfinder wie etwa Nikola Tesla und Walter Schauberger haben, bewusst oder unbewusst, sogenannte Eingebungen erhalten. Ich selbst habe auch über 20 Jahre lang Eingebungen erhalten, die mir sehr oft bei meiner Arbeit entscheidende Fortschritte brachten. Als mir bewusst wurde, dass ich mit diesen Eingebungen viele Probleme lösen kann, begann ich damit zu arbeiten. Ich analysierte die Probleme und widmete mich einer anderen Beschäftigung. Nach ein paar Stunden oder Tagen hatte ich plötzlich die Lösung im Kopf. Zu jener Zeit konnte ich leider die Lösung noch nicht abholen. Ich musste auf die Antwort warten.

 

Dann hörte ich von NATHAL®. Ich wusste sofort, dass dies meine Methode ist. NATHAL® erlaubt mir einen Dialog mit dem Universalwissen. NATHAL® ist ein absolut religions- und ideologiefreies Mentaltraining. Es gibt dem Anwender die Möglichkeit, Zusammenhänge zu sehen und Antworten zu finden, die, wenn überhaupt, nur mit sehr viel Forschungsaufwand erarbeitet werden könnten. Wenn das grundlegende Wissen erarbeitet wurde, konzentriert sich die Arbeit auf den Aufbau von entsprechenden Geräten oder die überprüfung der Lösungen. Schritt für Schritt wird die gefundene Lösung, wieder mit Hilfe von NATHAL®, verfeinert. So entstehen in kürzester Zeit neue Anwendungen oder Lösungen zu den verschiedensten Themen.

 

So habe ich z.B. grundlegende Informationen über Homöopathie erhalten. Dieses Wissen führte zu einem tiefgreifenden Verständnis über die Wirkungsweise dieser alten Therapie. Weitere Forschungen über Allergien haben in kurzer Zeit zu der neuartigen Therapie Blue Brain® geführt. Mit diesem grundlegenden Wissen ist es möglich, Allergien auf einfache Art zu therapieren. Dabei geht es nicht um Symptombekämpfung sondern um echte Heilung. Die wichtigste Erkenntnis dieser Forschung ist wohl, dass Allergien psychosomatische Beschwerden sind und nur indirekt etwas mit Substanzen zu tun haben. Blue Brain® ist somit nicht nur für Allergien geeignet sondern für alle psychosomatischen Beschwerden. Wer weiss, wie eine Allergie entsteht, kann auch mit der Therapie gezielt ansetzten.

 

NATHAL® erlaubt mir, selbständig, zu jeder Zeit und zu jedem Thema, Rat einzuholen. Aber noch viel wertvoller ist die charakterliche, geistige und emotionale Entwicklung, die man mit der NATHAL® Methode durchläuft.

 

Homepage Blue Brain®: www.bluebrain.ch